Looking for Stories by Patty ... Sparkling Gossip
lalala:)

soo nur noch eine woche  Ferien u dann schule iwie ..ka ich freu mich diesmal..hört sich komisch an..is aber soxD...ka alles neu..&Kurse<3 und aaah kennenlernfahrt,ne renate&marenjoaa ach kaa

aber ferien warn bisher auch geil..besonders die eyetoy abende &die beiden letzten tage...

donnerstag war mausefalle angesagt..na eig heißts ja jetzt musikkkkpark..aber egalxD...^^ soo joa drinnen wars ziemlich voll...das hat was abgefuckt..aber sonst warsl lustig..auch die tatsache das julia&ich schon um halb 12 rausmussten hat uns nix ausgemacht..denn iwie habn wir beide den meisten spaß vor diskothekn...so auch an dieem tag...wir kommen raus... werden wir direkt mal gefragt ob wirn taxi bräuchtn..is ja nix besonders..wir nene taxi papa blabla..soo..nachher wir dann einfach aus spaß anna freude die ganze zeit taxi taxi gerufn...u dann kamen 2 taxifahrer und habn mit uns gelabert..einmal der jörg&der ergun..ohh man die sind so korrekt..die habn uns dann gestern einfach mal zu sich zum grillen eingeladn..naja

und gestern..also freitag..es war einfach der burner..xDsooo renate&isabell&ich wolltn  zusmmn cheetah gehn..^^soo renate war zuerst bei mir hier was getrunkn blabla...dnn kam julia u wir sind halt normal  zum cheetah gefahrn und habn da dann auf isabell gewartet...so dann ab ins bluecafe...cheetah war nix los...so dann isabell,renate&ich ins base...da war eintritt 3,50+ freibier&13 verschiedene getränke für 1 euro..bzw 99 cent...xD...joa...wir 3 erstmal gut zugeschlagn..gut was getrunkn ^^..wir waren wohl die bestzahlendsten gäste in der zeit in der wir da warn..xD soo..da war nix mehr los..also ab ins cheetha...aber naja..war auch net der brüller..nach 10 mins hamma dann entschlossen en  überraschungsbesuch bei pascal zu machn..xD der weg dahin..war auch seehr amüsant...-mit dem finger zeig-und das geht genau soxD ^^ joaaa u bei pascal wars dann auch ziemlich lustig..auch wenn die andenr die wir net kannten immer vor uns weg gelaufn sindxD...aber rene..ich hab batadi getrunkn:-D und hab den weltknall nicht gehört,ne pascal?xD..ouh man mit euch hat man einfach immer was zu lachnxD..auch wenn ihr mich immer auslacht:-P^^scherz

 

naja..so das wars heut abend dann stoppelfeldfete..-.- u dann bei jan niklas pennen...mal guckn

 

ciaoii 

ahjaaa u montag annkirmes<3 mit my dinaaa<33freude

 

ciaoii <33 

 

 

28.7.07 13:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

sooo also ich bin die Sunny^^ und ihr seit auf Meiner seitexD kinnas ähm ja ich bin noch 16 werd aber am 10.9. 17...joaa ka
Mehr?

Main

.Anfang. .Sign in.

The Girl....

.Written.
Frankreich 07
.Dudes.
.m0ments. ♥ Alemannia ♥


Links

.Dina.
SuendenRechner
Zusatz
Zusatz

Design by

Sparkling Gossip
Patty